Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Posted on

„und schmeiß die ganzen Sorgen über Bord“

Hachja, wenn das nur so einfach wäre. Es war Samstag, aber irgendwie hatte ich statt das normale „Juhu endlich Wochenende“-Gefühl eher so ein „Mist, es ist Montag“-Grummeln im Bauch. Grau, kalt und müde. So sieht allerdings meine ganze Woche aus. Ich weiß nicht genau ob es daran liegt, dass es jetzt so kalt und trist draußen ist oder einfach, weil ich ausgelaugt von der Arbeit bin, aber momentan komme ich einfach zu nichts. Die Zeit rennt so schnell wie lange nicht mehr und ich krieg sie nicht eingeholt. Hell. Dunkel. Hell. Dunkel. Und schon ist wieder Sonntag und das ganze Spiel beginnt von vorne. Noch nicht einmal zum Fotografieren komme ich wirklich. Im Prinzip ist es bei mir gerade so wie bei Sims, wenn man da die Zeit schneller eingestellt hat. Halt, Stopp! Anhalten bitte! Naja genug der Heulerei, ich hab es trotzdem heute hinbekommen ein paar Fotos zu machen :). Ich habe neue Möbel und mir mein Zimmer ein bisschen gemütlicher eingerichtet. Wenn ich schon den ganzen Tag dort verbringe, dann wenigstens kuschelig und warm. Das Wetter war heute aber natürlich nicht auf meine Seite und ich stand fast im Dunkeln… Aber es gibt ja bekanntlich nichts, was Photoshop nicht hinbiegen könnte :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.