Die Hochzeit von Susann und Jannik in der Eventkirche Langenberg

Posted on

Am 09.09.17 war für Susann und Jannik der große Tag gekommen – die beiden gaben sich das JA-Wort im Kreise ihrer Liebsten. Über 100 Gäste waren auf der Hochzeit und die Stimmung von Anfang bis Ende ausgelassen und herzlich, so wie die beiden auch. Ein ganzes Jahr im Voraus habe ich mich mit ihnen zusammen gesetzt und diesen Tag geplant. Kaum zu glauben, dass er nun schon wieder vorbei ist. Die Trauung war wunderschön und persönlich, da das Brautpaar eine freundschaftliche Beziehung zum Pfarrer hatte und die Band ebenso aus Freunden bestand. Die Feier fand in einer unglaublich schönen Location statt und alles drumherum, vom Ablauf, Programm und der Verpflegung, war rundum perfekt. Außerdem hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter, denn Tage vorher hieß es schon, dass es am Hochzeitstag regnen sollte, aber genau zu den Zeitpunkten an denen wir Fotos gemacht haben, war es trocken. Anbei möchte ich euch jetzt ein paar von diesem besonderen Tag zeigen. An dieser Stelle auch noch einmal alles Gute an das Brautpaar für eure gemeinsame Zukunft ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.