Die Hochzeit von Corinna und Philipp

Posted on

Am 01.06.2019 haben sich Corinna und Philipp das Ja-Wort an einem wunderschönen Sommertag gegeben. Die beiden standen schon einige Wochen vorher zum Probe-Shooting vor meiner Kamera und nun kam der große Tag. Sie haben in Düsseldorf geheiratet und gefeiert und es war wirklich rundum eine gelungene Hochzeit. Die Stimmung war den kompletten Tag über total locker & ausgelassen. Wir haben alle viel gelacht und vor allem Philipp und Corinna waren wirklich total entspannt. Das Brautpaar-Shooting fand in der BuGa (Südpark) statt, samt „Hochzeitsauto“ ;) Ich freue mich sehr euch jetzt ein paar Bilder von diesem schönen Tag präsentieren zu dürfen. Alles Gute ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.