YES,
we do

Ich liebe es die emotionalen Momente an eurem großen Tag in authentischen und ausdrucksvollen Bildern festzuhalten. Jede Hochzeitsbegleitung ist individuell und so werden auch eure Fotos! Hier gibt es keine „Standards“, sondern Maßanfertigungen. Auch wenn der Ablauf auf vielen Hochzeiten ähnlich ist, so ist jedes Brautpaar für sich individuell. Ich liebe es mich auf den Feiern unter die Gäste zu mischen und mehr zu sein als „nur die Fotografin.“ Viel lieber bin ich eure Freundin mit einer teuren Kamera.​

"capturing a wedding is about being a part of it"

Es gibt kaum etwas größeres und schöneres, als die Liebe zweier Menschen. Der Tag der Hochzeit ist eines der Höhepunkte einer jeden Beziehung und ich bin unglaublich dankbar, wenn ich ein Paar bei diesem besonderen Tag begleiten darf. Als Hochzeitsfotografin stehe ich euch nicht nur an eurem großen Tag zur Verfügung, sondern berate auch gerne schon bei eurer Planung. Mir ist es besonders wichtig auf eurer Hochzeit nicht als "Die Fotografin" aufzufallen, sondern selbst ein Teil der Hochzeitsgesellschaft zu sein, um dabei so unauffällig wie möglich die schönsten Momente festzuhalten. Jede Begleitung ist individuell und auf das Brautpaar abgestimmt. Ich biete verschiedene Stile der Bildbearbeitung an wie zum Beispiel klassisch und natürlich oder im boho und vintage Stil. Wenn ihr euch für mehr Infos interessiert, schreibt mir gerne und ich lasse euch meine Broschüre mit allen Informationen zukommen.

Vanessa

Get ready

Ich liebe es diese besonderen Augenblicke vor der Trauung festzuhalten. Die letzten Minuten mit den Eltern, Die Gespräche mit der besten Freundin oder dem Kumpel, das Anziehen des Brautkleides oder des Anzugs. Der erste Blick in den Spiegel mit dem Make-Up und der Frisur… Freudentränen!

Die Trauung

Der Gang nach vorne.  Das erste Aufeinandertreffen. Die Zweisamkeit während der Trauung. Der Kuss. Die Umarmungen und Glückwünsche der Gäste – All das sollte für die Ewigkeit festgehalten werden. Ich gebe mein bestes so unauffällig wie möglich bei eurer Trauung stets an eurer Seite zu stehen und jeden emotionalen Moment für euch und eure Gäste für die Ewigkeit festzuhalten.

Die feier

Die Trauung ist vorbei und jetzt kommt der gemütliche Teil: Die Feier. Fotos der Dekoration dürfen natürlich nicht fehlen. Auch das Fotografieren des Essen steht selbstverständlich auf meiner To-Do Liste. Ebenso wie eventuelle Reden, den Eröffnungstanz, die Spiele eurer Freunde, das Anschneiden der Hochzeitstorte und die ausgelassene Feier auf der Tanzfläche.

Das Brautpaarshooting

Das Brautpaar-Shooting findet ganz individuell nach euren Vorstellungen statt. Dabei versuche ich auf die Gegebenheiten (Wetter, Location, Zeitrahmen) einzugehen. 

Die Dauer eines Shootings ist immer abhängig von EUREM Zeitrahmen und der Entfernung hin zur Location.

Es ist auch immer von Vorteil, wenn eine weitere Person mitkommt, die uns bei den Bildern assistieren kann. Zu viele „Zuschauer“ sollten allerdings nicht mit dabei sein, damit ihr euch trotzdem noch vor der Kamera wohlfühlt.

Die Bearbeitung der Bilder erfolgt in dem Stil, wie sie auch am besten zu eurer Hochzeit passen, z.B. natürlicher oder vintage.