COMING SOON

Es ist wichtig Erinnerungen festzuhalten. Man bereut nur die Bilder, die man nicht gemacht hat. Halte die Momente mit deinem Kind schon vor der Geburt fest, um diese tiefe Bindung für die Ewigkeit zu zeigen. Es ist Liebe im Bauch!

"9 month preparing to fall in love for a lifetime."

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen ein. Der Babybauch in jeder Schwangerschaft ist ein einmaliges Wunder. Eines Tages möchtest Du deinem Kind sicher zeigen, wie unvergleichlich es war, ihn oder sie unter deinem Herzen zu tragen. Wie besonders Du dich gefühlt hast und wie ungeduldig Du jeden Tag darauf gewartet hast, dass ihr euch endlich kennen lernen dürft. Lass diese aufregende und emotionale Zeit nicht verstreichen, ohne deine Erinnerung daran fotografisch festzuhalten. An den Bildern aus dieser Zeit wirst Du dich immer wieder erfreuen können und voller Liebe daran zurück denken, das verspreche ich dir!

Vanessa

wir sind eins

Möchtest Du bei dem Shooting den werdenden Papa oder die Geschwisterkinder mitbringen? Gar kein Problem! Fotos mit der kompletten Familie sind eine schöne Idee um zu zeigen wie sehr ihr euch auf den neuen Erdenbürger freut.

mom vibes only

Möchtest Du lieber nur Fotos von dir & deinem kleinen Wunderbauch alleine? In enstpannter Atmosphäre kannst Du dich ganz auf dich und dein kleines Wunder konzentrieren. Ich gebe dir gerne Tipps beim Posen & bei der Kleiderwahl.

In & Outdoor

In gemütlicher Atmosphäre bei Sonnenuntergang in einem schönen Sommerkleid oder im kuschligen zu Hause, wir machen die für dich perfekten Fotos!

Das Babybauch Shooting

Der beste Zeitraum für ein Babybauch Shooting liegt erfahrungsgemäß zwischen der 28. und der 35. Schwangerschaftswoche.

Wenn ihr euch dazu entscheidet diese besondere Zeit auf Bilder festzuhalten, dann meldet euch gerne bei mir und wir machen einen passenden Termin für das Shooting aus!