Das Projekt Traumwandler

Das Projekt Traumwandler ist durch eine Idee von meiner Freundin Svenja Löhe und mir im Sommer 2014 entstanden. Wir wollten etwas besonderes. Etwas, das Leute erreicht und inspiriert. Mit dem Projekt haben wir unser Inneres nach außen gewandt und eine Welt voller Romantik und Liebe geschaffen. Einfach ein Ort zum träumen.

Unser Bett war schon überall: Am Strand, auf dem Wasser, im Wald, in den Dünen, im Schnee oder im Kontakt mit Schlangen und Pferden.

Aktuell ist eine Buchung für dieses Shooting leider nicht möglich, aber sobald das Projekt wieder aufgenommen wird, erhaltet ihr alle Informationen.

Nichtsdestotrotz können wir aber gerne ein normales Shooting in solch einer Art umsetzen und an das Projekt anlehnen. Meldet euch dazu gerne einfach über das Kontaktformular!