DU BIST ES WERT

Ein Shooting ist eine Liebeserklärung an sich selbst. Du gibst dir einen Ruck, springst über deinen Schatten und gewinnst an Selbstbewusstsein dazu.  

“Ich bin aber nicht fotogen.”

Diesen Satz höre ich so oft. Sich einem anderen anzuvertrauen, das kostet Überwindung. Ich versuche dir aber so gut es geht zu helfen und gebe dir Tipps beim Posing, damit du dich so wohl wie möglich vor meiner Kamera fühlst. Du lernst dich von einer anderen Seite kennen und vor allem siehst du dich in einem ganz anderen Licht. Ich mag kein gestelltes Lächeln und wenn Du auch eher der Typ bist, der lieber ernst in die Kamera reinblickt, dann ist das auch gut so! Ich will, dass dir die Bilder am Ende gefallen und vor allem genauso sind wie Du - ungestellt, natürlich und authentisch!

Vanessa

Outfits & accessoires

Ich habe Accessoires, die ich dir bei einem Shooting leihen könnte. Selbstverständlich kannst Du aber auch eigene Teile mitbringen und dich bei unserem Shooting umziehen.

location

Home – Street – Wald & Wiese: Ich habe so viele schöne Locations, die ich dir für ein Shooting anbieten kann. Je nachdem welcher Bildstil dir gefällt, können wir also die Location nach deinen Wünschen auswählen.

hair & make up

Falls Du an deinem Shootingtag geschminkt werden möchtest, kann ich dir meine Visagistin empfehlen. Sie leistet hervorragende Arbeit!

Hast Du Lust auf ein Shooting?

Hab keine Angst und trau dich! Gönn dir etwas, das dich bereichert, denn du bist #einzigartichschön!

Ich werde Dir deine Angst nehmen und wir kreieren in ganz entspannter Atmosphäre tolle, natürliche Bilder von Dir.

Hast du noch Fragen? Dann kannst du mich jederzeit kontaktieren! Ich sende dir auch gerne meine Broschüre mit weiteren Informationen zu.