hello
litte one

Es ist so wichtig, diese kurze & einzigartige erste Phase im Leben eines Baby in Bildern festzuhalten. Die Zeit  vergeht so schnell und man denkt nicht immer daran, alles für die Ewigkeit & Nachwelt zu dokumentieren.

"Das größte Glück ist manchmal ganz klein."

Man sagt, dass die ersten 14 Lebenstage für Newborn-Fotos am besten sind. Hier schlafen die Kleinen meist und es entstehen zuckersüße Bilder mit geschlossenen Augen. Meiner Meinung nach sind aber Fotos von quirrligen Babys mindestens genauso süß - eine niedliche Grimasse oder ein herzliches Grinsen, machen diese Bilder ebenfalls unvergesslich.
Ich halte genau diese Dinge für euch fest. In meinem süßen kleinen Tageslichtstudio habe ich einige Accessoires und Requisiten, komme euch aber auch gerne zu Hause besuchen, wenn ihr die Bilder lieber in den eigenen 4-Wänden machen möchtet.
Mir ist es sehr wichtig, dass jedes Neugeborenenshooting etwas besonderes ist & sich alle wohlfühlen

Vanessa

TAGESLICHTSTUDIO

#herzlichtwillkommen in meinem Fotostudio. Hier entstehen natürliche Aufnahmen von eurem Baby und gerne auch von euch, im wunderschönen Boho-Look.

HOMESTORY

Ich komme euch auch gerne zu Hause besuchen, wenn ihr euch dort wohler fühlt. Mir ist es wichtig, dass das Shooting so entspannt wie möglich für das Baby & für euch abläuft. Gerne bringe ich auch ein paar Requisiten mit, wenn ihr euch das wünscht.

KOSTÜME & Requisiten

Ich habe einige Kostüme, Hintergründe, Kisten, Körbe, Decken und Accessoires, die ich euch nach euren Wünschen für das Sooting zur Verfügung stelle.