WE
ARE FAMILY

Familie ist das größte & wichtigste auf dieser Welt. Habt ihr ein Kind bekommen oder möchtet gerne endlich einmal die komplette Rasselbande auf einem Fotos zusammen haben? Ob nur für euch oder als Geschenk für den Rest der Familie – für authentische Familienfotos seid ihr bei mir richtig.

"where life begins and love never ends."

Ich liebe Shootings mit Familien, denn hierdurch lerne ich euch erst so richtig kennen. Es ist so schön zu sehen, wie sehr ihr eure Kinder liebt. Fotos, die während des Spielens oder Tobens entstehen, sind die Schönsten! Genauso schön ist es aber auch, das kleine Wunder festzuhalten, das sich "Leben" nennt. Neugeborenen-Shootings sind für mich jedes Mal eine große Freunde und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich diese Glück schon für einige Familien für die Ewigkeit festhalten durfte.

Vanessa

FAMILIEN

Ob Fotos von der kompletten Familie, mit der Mama oder den Geschwistern – jedes Shooting ist genauso bunt & besonders, wie ihr es seid!

NEUGEBORENE

Für ein Shooting von eurem neu geborenem Kind eignen sich am besten die ersten 2 Lebenswochen. Ihr könnt mich hierfür in meinem Studio besuchen oder ich komme zu euch nach Hause und bringe ein paar Accessoires sowie Requisiten mit.

KINDER

Kinder sind ehrlich und sagen immer, was sie denken. Auch beim fotografieren geben sie meistens den Ton an und deswegen sind diese Bilder auch die spontansten & lustigsten.

Das Familienshooting

Möchtet ihr schöne Familienfotos haben und besondere Momente festhalten? Ob ein Geschwistershooting, ein Shooting mit eurem Neugeborenen oder Bilder von der kompletten Bande – hier seid ihr bei mir richtig. Ich werde mein bestes Geben eure Familie so zu präsentiere, wie ihr wirklich seid.

Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht und ich lasse euch meine Broschüre mit allen Infos zukommen.