Saskia und Vivien

Posted on

Hach was soll ich sagen… Ich hatte schon viele Paar-Shootings, aber dieses hier war mit eines der schönsten überhaupt. Saskia und Vivien sind seit einem halben Jahr ein Paar und das merkt man sofort. Die beiden sind totale Turteltäubchen und bis über beide Ohren verliebt. Ich musste gar nichts sagen von wegen „Nehmt euch mal an die Hände“, „Gebt euch mal einen Kuss“ … sie haben alles von sich aus gemacht und DAS ist das wichtigste für authentische Bilder. Ich glaube authentischer geht es in diesem Fall nicht mehr. Ich hatte soooo viel Spaß und freue mich unglaublich, dass die beiden bei mir waren und ich euch auch ein paar Ergebnisse zeigen darf. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.