Luisa Strunk | Unser Platz in dieser Welt

Posted on

Heute ist der große Tag von Luisa Strunk – Ihr erstes Buch wird veröffentlicht: Unser Platz in dieser Welt.“

Über Mädchen, die sich in Mädchen verlieben. Große Gefühle, Schmetterlinge im Bauch, Liebeskummer und schwere Entscheidungen. […] Eine Geschichte über die erste große Liebe und die Suche nach sich selbst.

Luisa ist eine Schulfreundin von mir und war am Montag zu Besuch, um ihr Autorenfoto zu machen. Eine Ehre für mich! Zuvor habe ich noch nie solch einen Auftrag gehabt und Luisa wiederzusehen hat mich umso mehr gefreut. Ich will an dieser Stelle aber gar nicht zu viel über unser Shooting reden, sondern euch vielmehr auf ihr Buch aufmerksam machen, welches ihr ab sofort hier erwerben könnt: Mehr von Luisa findet ihr auf ihrer Webseite und auf diversen Sozialen Netzwerken. Ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu hören und zu lesen und bin ganz gespannt auf die Geschichte im Buch. ♥ #unserplatzindieserwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.